• aktualisiert:

    Oberpleichfeld

    CSU-Familientag in Oberpleichfeld

    Spaß und Unterhaltung beim CSU-Familientag in Oberpleichfeld hatten (vorne von links) Gemeinderätin Manuela Kuhn, Walter Kötzner, Gregor Weißenbeger, Franz Olbrich, Otto Vidmar, Bürgermeisterin Martina Rottmann und CSU-Ortsvereinsvorsitzender Michael Hertlein. Foto: Irene Konrad

    Zu einem „Oberpleichfelder Familientag“ hatte der örtliche CSU-Ortsverband auf das Sportgelände eingeladen. Vor allem für die Kinder war viel geboten. Es gab eine Hüpfburg, einen Stand zum Dosenwerfen und einen Auftritt des Zauberers Punchinello.

    Der im Frühjahr neu gewählte CSU-Ortsvereinsvorsitzende Michael Hertlein freute sich über den Zuspruch und den Besuch des Landtagsabgeordneten Manfred Ländner aus Kürnach. Vor Ort waren auch Bürgermeisterin Martina Rottmann und mehrere Gemeinderatsmitglieder.

    Der CSU-Ortsverein legt sein Augenmerk aktuell auf die Kandidatensuche zur Kommunalwahl 2020 und das Formulieren der Ziele für die Gemeinde Oberpleichfeld. Der Familientag in Oberpleichfeld ist traditionell ein unterhaltsamer Nachmittag bei Gegrilltem, Getränken sowie Kaffee und Kuchen zu familienfreundlichen Preisen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!