• aktualisiert:

    Neustadt an der Aisch

    Comedy mit Ingo Appelt in der NeuStadtHalle

    Foto: Ava Elderwood

    Comedian Ingo Appelt kommt am Samstag, 18. Januar, um 20 Uhr in die NeuStadtHalle am Schloss in Neustadt/Aisch und brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Mit seinem neuen Programm "Der Staats-Trainer" verspricht er: Mehr Spaß war nie!, heißt es in der Pressemitteilung. Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staatstrainer!“ ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen. Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es in der Buchhandlung Dorn, Tel.: (09161) 8839990, in der Verlagsdruckerei Schmidt, Tel.: (09161) 88600, sowie im Internet unter www.printyourticket.de oder www.reservix.de

    Bearbeitet von Stefan Pompetzki

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!