• aktualisiert:

    Thüngersheim

    Deutsche Weinkönigin zu Gast

    Die Deutsche Weinkönigin Angelina Vogt (von links) war mit ihren Prinzessinnen zu Gast beim Weingut Geiger und Söhne in Thüngersheim.
    Die Deutsche Weinkönigin Angelina Vogt (von links) war mit ihren Prinzessinnen zu Gast beim Weingut Geiger und Söhne in Thüngersheim. Foto: Rudi Merl

    Die Deutsche Weinkönigin Angelina Vogt (Nahe) und ihre Prinzessinnen Carolin Hillenbrand (Hessische Bergstraße) sowie Julia Sophie Böcklen (Württemberg) legten auf ihrer Tour durch die schönsten Weinbaugebiete Deutschlands einen Zwischenstopp in Thüngersheim ein, wo sie von der Thüngersheimer  Weinprinzessin Charlotte Stephan empfangen wurden. Ebenfalls mit von der Partie war laut einer Pressemitteilung auch die Fränkische Weinkönigin Carolin Meyer. Die Weinhoheiten besuchten in Thüngersheim die Gewinner des Staatsehreinpreises, das Weingut Geiger und Söhne.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!