• aktualisiert:

    UETTINGEN

    Die Uettinger Theatertage müssen ausfallen

    Im Normalfall würden nun die Proben für das neue Stück der mundARTisten beginnen. Die Aaalbachtalhalle gleicht im Moment aber einer großen Baustelle und ein Ende der Sanierungsarbeiten ist noch nicht abzusehen. So haben sich die Uettinger Theaterspieler schweren Herzens dazu entschlossen, für dieses Jahr die Segel zu streichen. Das Stück ist da, die Besetzung steht, was fehlt, ist ein passender Raum. So muss das Publikum auf das nächste Jahr vertröstet werden, heißt es in der Mitteilung von Spielleiter Ralf Endres. Dann wollen die mundARTisten das Theaterschiff neu beladen.

    Bearbeitet von Gabriele Haupt

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (1)

      Kommentar Verfassen

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!