• aktualisiert:

    Würzburg

    Dieb fährt mit gestohlenem Fahrrad an Besitzerin vorbei

    Am Dienstagmittag ist es in der Münzstraße zum Diebstahl von zwei Fahrrädern gekommen. Beide Räder standen an einem Abstellplatz der dortigen Fachhochschule und waren jeweils mit einem Schloss gesichert. Zunächst wurde zwischen 10 Uhr und 13.15 Uhr ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke Rockrider gestohlen.

    Gegen 13 Uhr konnte eine Würzburgerin laut Polizei nur noch dabei zusehen, wie ein bislang unbekannter Fahrraddieb mit ihrem blau-weißen Mountainbike der Marke Cube an ihr vorbeifuhr. Dieses hatte er offenbar kurz vorher entwendet. Der Beuteschaden liegt bei insgesamt rund 500 Euro.

    Der flüchtige Dieb wird wie folgt beschrieben:  männlich, circa 40 bis 45 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlank, Glatze. Er war dunkel gekleidet, mit Sportschuhen und Nike-Rucksack. 

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!