• aktualisiert:

    Waldbrunn

    Drei Tage Waldbrunnenfest

    Kulinarische Genüsse und musikalische Unterhaltung aus der Region stehen im Mittelpunkt, wenn der Waldbrunner Carneval Club (WCC) vom 25. bis 27. Mai sein traditionelles Waldbrunnenfest auf dem Festplatz am Haselberghaus veranstaltet.

    Das Festwochenende startet am Samstag, 25. Mai, um 18 Uhr. Ab 20 Uhr sorgt die Show- und Partyband "Die Grumis" für Stimmung. Seine Fortsetzung findet die Veranstaltung am Sonntag, 26. Mai, ab 11 Uhr mit einem Frühschoppen. Im Anschluss gibt es Mittagessen, darunter die bekannten WCC-Pilzgerichte, nachmittags Kaffee und Kuchen. Für die musikalische Unterhaltung zum Abendessen sorgen die "Waldbrunner Musikanten".

    Festausklang ist am Montag, 27. Mai, ab 15 Uhr mit Kinderprogramm für die kleinen Festbesucher . Abends sorgen die "Jungen Franken" aus Greußenheim nochmal für Stimmung.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!