• aktualisiert:

    Kleinrinderfeld

    Ehrungen beim Gartenfest des AKUV

    Der Arbeiter-Kranken-Unterstützungs-Verein (AKUV) Kleinrinderfeldfeierte sein traditionelles Gartenfest im Tennisheim auf dem „Kahlen Berg“.Der Vorstand - Vorsitzender Edgar Zipprich, Fünfter von links, und Stellvertreter Alfred Popp, Sechster von links - zusammen mit den geehrten Mitgliedern für 40- und 50-jährige Treue zum Verein. Foto: Günther Scheuermann

    Der Arbeiter-Kranken-Unterstützungs-Verein (AKUV) Kleinrinderfeld
    feierte sein traditionelles Gartenfest im Tennisheim auf dem „Kahlen Berg“. Das geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor.
    Vorsitzender Edgar Zipprich (Fünfter von links) und Stellvertreter Alfred Popp, (Sechster von links) zusammen mit den geehrten Mitgliedern für 40- und 50-jährige Treue zum Verein.

    Stefan Pompetzki

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!