• aktualisiert:

    Uffenheim

    Ein Fest für alle Sinne

    Ein Fest für alle Sinne konnten die Besucher kürzlich beim Handwerkermarkt in Uffenheim genießen. Hören, Sehen, Riechen Schmecken - bei den zahlreichen Ausstellern blieb kaum ein Wunsch offen. Forelle oder Wildpfefferbeißer, Crepes und Waffeln, Bratwurst und Twister Pommes - auf dem Markt kamen Süßmäuler genauso auf ihre Kosten, wie Liebhaber deftiger Genüsse. Dazu durfte auch fränkischer Federweißer aus Weigenheim nicht fehlen. 

    Drachendeko für drinnen, Pflanzen für draußen, Korbwaren, Mützen und Schals säumten die Straßen. Die zahlreich erschienenen Besucher konnten sich für Herbst und Winter rüsten. Einige Handwerker zeigten ihr Können live am Stand: Klöpplerinnen, Drechsler und ein Schmied, worüber vor allem die Kinder staunten. Am Nachmittag hatten auch die Geschäfte geöffnet und luden Groß und Klein zum Bummeln ein.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!