• aktualisiert:

    Fuchsstadt

    Evangelische Kirchengemeinde unterstützt Sternsingeraktion

    Die Sternsinger von Albertshausen, Fuchsstadt und Lindflur mit Pfarrerin Heidi Landgraf. Foto: Heidrun Schmidt

    Zum ersten Mal in der Geschichte der evangelischen Kirchengemeinde Albertshausen, Fuchsstadt, Lindflur wurden Sternsinger in einem evangelischen Gottesdienst in Fuchsstadt durch Pfarrerin Heidi Landgraf ausgesandt. Unter dem Motto: „ Wir gehören zusammen“, waren über 30 Kinder in den drei Reichenberger Ortsteilen unterwegs gewesen, um den Segen in die Häuser und die Herzen der Menschen zu bringen. Gesammelt wurden über 2500 Euro bei dieser Spendenaktion für Kinder mit Behinderungen in Peru und weltweit.

    Bearbeitet von Robert Menschick

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!