• aktualisiert:

    EIBELSTADT

    Fahrrad gestohlen

    Vom Betriebsgelände eines Lebensmittel-Großhandels in Eibelstadt wurde in der Nacht auf Dienstag ein Mountainbike gestohlen, berichtet die Polizei. Das blau-orangefarbene Fahrrad, das einem Mitarbeiter der in der Unteren Au ansässigen Firma gehörte, war an einem Fahrradständer an der Gebäuderückseite in der Nähe des Personaleingangs abgestellt. Das Rad unbekannter Marke hat einen Wert von 300 Euro. Es wurde zwischen 21.30 und 11 Uhr gestohlen. Da die Örtlichkeit durch Videokameras überwacht wird, ist die Polizei zuversichtlich, den Täter ermitteln zu können. Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel. (0 93 31) 87 41-0.

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!