• aktualisiert:

    Eibelstadt

    Feuerwehrkapelle Eibelstadt mit neuer Vorstandschaft

    Der neue Vorstand der Feuerwehrkapelle Eibelstadt: (von links) Martina Stockmann (Schriftführerin), Maximilian Wolf (stellvertretender Vorsitzender), Stephanie Heim (Kassiererin), Belinda Wolf (Vorstandsvorsitzende) und Norbert Hupp (Dirigent). Foto: Joachim Herrmann

    In der Mitgliederversammlung der Feuerwehrkapelle Eibelstadt fand die Neuwahl des Vorstandes sowie der Kassenprüfer statt. Nach vielen Jahren stellten sich der bisherige Vorstandsvorsitzende Joachim Herrmann, die stellvertretende Vorsitzende Ruth Schott sowie der Kassier Gerd Brigelius nicht mehr zur Wahl. Zur neuen Vorsitzenden wurde Belinda Wolf gewählt, neuer stellvertretender Vorsitzender ist Maximilian Wolf, Kassiererin Stephanie Heim. Das Amt der Schriftführerin verbleibt auch weiterhin bei Martina Stockmann. Als Kassenprüfer wurden Karl-Heinz Schenk und Lothar Huthöfer gewählt. 

    Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!