• aktualisiert:

    Würzburg

    Freie Kurstermine der Vhs

    Die Volkshochschule Würzburg und Umgebung meldet laut Pressemitteilung für folgende Kurse noch freie Plätze:

    Vhs Güntersleben: Kochen und Backen mit Wildkräutern (Nr. 85259GÜ) Samstag, 4. Mai, in der Küche des Hauses der Generationen.

    Vhs Hettstadt: Beckenbodengymnastik für Frauen (Nr. 54296fHG) neun Mal ab Mittwoch, 8. Mai, in der Turnhalle des Kindergartens St. Sixtus.

    Vhs Kürnach: Workshop Faszientraining (Nr. 55078KÜ) Samstag, 18. Mai, in der Aula der Verbandsschule.

    Vhs Waldbrunn: Latin + Salsa-Move-Workshop. Kein Paartanz, für alle die gerne tanzen...– Einzelanmeldung möglich (82134WA) Samstag 27. April, 17 bis 19 Uhr, in der Turnhalle der Schule; Discofox und Walzer –der Kompaktcrashkurs (Nr. 82114WA) Samstag 27. April, 19.30 bis 21 Uhr in der Turnhalle der Schule.

    Informationen und Anmeldung unter: www.vhs-wuerzburg.de oder unter Tel.: (0931) 355930.

    Bearbeitet von Lena Köster

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!