• aktualisiert:

    HOLZKIRCHEN

    Gemütliches Ambiente beim Weindorf

    (ps) Schon zum 14. Mal wurde in Holzkirchen ein Weindorf aufgebaut, in dem die „Kloster- und Hädbrünnleschänke“, das „... Foto: E. Pscheidl

    Schon zum 14. Mal wurde in Holzkirchen ein Weindorf aufgebaut, in dem die „Kloster- und Hädbrünnleschänke“, das „Aalbach- und Leitenbach-Stüble“, das „Brücken-Nest“ und die „Steeblitzer-Tränke“ zum Verweilen einluden. Ausgerichtet wurde das Weindorf vom FC Holzkirchen. Die lukullischen Spezialitäten reichten von erlesenen Weinen bis hin zum delikaten Steckerlfisch, bei dessen Ausgabe die Gäste Schlange standen. Unterhaltung wurde groß geschrieben. So sorgten die „Schneesänger“ aus Uettingen für Stimmung im Zelt. Zahlreiche Gäste aus den Nachbargemeinden und sogar aus Niederbayern genossen das gemütliche Ambiente.

    ps

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!