• aktualisiert:

    SOMMERHAUSEN

    Go-Cart gestohlen

    Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, wurde entweder am 20. oder 21. April in Sommerhausen in der Badebucht am Mainufer ein Co-Cart mit Anhänger gestohlen. Der 13-jährige Geschädigte ließ sein Go-Cart am Freitag, gegen 19 Uhr stehen. Als er es am nächsten Tag, gegen 11 Uhr, abholen wollte, war es weg. Es handelte sich um ein „schweres Spielgerät“, welches auch von Erwachsenen genutzt werden kann. Das gelb/schwarze Gestell ist aus Metall. Der Anhänger war braun und besteht aus Holz und Metall. Der Wert wird auf ca. 800 Euro geschätzt.

    Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ochsenfurt, Tel. (0 93 31) 87 41-0.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!