• aktualisiert:

    Mühlhausen

    Helfer der putzmunter-Aktion sammeln Müll in Mühlhausen

    Die Helfer der putzmunter Aktion in Mühlhausen.
    Die Helfer der putzmunter Aktion in Mühlhausen. Foto: Patricia Galm

    Auch im Ortsteil Mühlhausen trafen sich wieder zahlreiche Helfer, um an der putzmunter-Aktion von team orange teilzunehmen.

    Bei traumhaftem Frühlingswetter, ausgerüstet mit Müllsäcken und Handschuhen, ging es zunächst entlang der Pleichach, um den Bach von so allerhand Unrat zu befreien, heißt es in einer Pressemitteilung. Flaschen, Eimer und einiges an Plastik wurden eingesammelt. Der weitere Weg führt entlang des beliebten Spazierweges bis zur Waldspitze.

    Im Anschluss freuten sich Alle auf das Picknick im Freien vor dem Dorfgemeinschaftshaus mit leckerem Gebäck der Mütter und gesponserten Getränken.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Bearbeitet von Lena Berger

    Kommentare (1)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!