• aktualisiert:

    Würzburg

    Hochwertiges E-Bike im Ringpark gestohlen

    Der Würzburger Polizei wurde der Diebstahl eines E-Bikes angezeigt. Am vergangenen Sonntag, im Zeitraum zwischen 16.15 Uhr und 18.45 Uhr, hatte ein Bewohner aus dem Landkreis Würzburg sein Pedelec an einem Verkehrszeichen in der Philipp-Schrepfer-Allee unweit des Rennweger Rings angeschlossen. Durch einen bislang unbekannten Täter wurde das Rad entwendet. Das neuwertige E-Bike der Marke KTM, ist in weißer-/oranger Farbe lackiert und dessen Wert wurde mit circa 2400 Euro beziffert. 

    Die Polizei bittet um Hinweise unter (0931) 457-2230.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!