• aktualisiert:

    Würzburg

    Improvisationstheater über die Liebe in allen Facetten

    „Close to You…“ –  Improvisationstheater fürs Herz Foto: Patty Varasano

    Das Würzburger Improtheaterfestival lädt an zwei Abenden ins Theater Ensemble ein. Die Shows beginnen an beiden Abenden, Freitag und Samstag, 29. und 30. November, um 20.30 Uhr und finden im Würzburger Theater Ensemble (Frankfurter Straße 87) statt.

    Beim Improvisationstheater kommen wahrhaftige Liebesgeschichten aber oft zu kurz, heißt es in der Ankündigung des Würzburger Improtheaterfestivals. Anders sei das bei der jetzt geplanten Improshow "Close to you…". "Hier lassen die Schauspieler das Publikum an den heimlichen, intimen Momenten des Lebens teilhaben, die uns manchmal näher zusammenbringen – und manchmal mit einem großen Knall auseinander treiben", sagt Organisatorin Lena Försch.

    In "Close to you..." beleuchte ein internationales Ensemble die Komplexität und Leichtigkeit der Liebe in allen Facetten, so Försch. Regie führt die Australierin Rama Nicholas. 

    Die Karten kosten im Vorverkauf 11,50 Euro, ermäßigt acht Euro, und an der Abendkasse 14 Euro, ermäßigt elf Euro. Ticket gibt es im Internet unter www.wuetix.de.

    Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Anmelden