• aktualisiert:

    Geroldshausen

    „ Ja, wir sind die Zirkuskinder"

    Zirkus Workshop Foto: Christiane Golinski- Linke

    „ Ja, wir sind die Zirkuskinder, die Zirkuskinder, im Sommer wie im Winter, da ist bei uns viel los“!
    Kürzlich trafen sich über 20 Kinder zwischen sechs und zehn Jahren zum 1. Zirkus- Workshop auf dem Sportgelände des Sportvereins Geroldshausen unter der Leitung des „ Circus Frosch“. Die Kinder sind voller Eifer dabei und haben Freude am Jonglieren, artistischen und akrobatischen Übungen, auf dem Ball, Seil und Trapez und vielem mehr. Mit viel Gefühl und Geduld erarbeiten Wolfgang und Patricia vom Circus Frosch im Laufe der Woche eine kleine Vorstellung für die Familien der Kinder. Durch die Unterstützung des Sportvereins Geroldshausen konnte dieser Workshop realisiert werden. 

    Stefan Pompetzki

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!