• aktualisiert:

    Röttingen

    Jan Josef Liefers & Band auf Burg Brattenstein

    Die Frankenfestspiele haben erneut einen hochkarätigen Stargast für ein Open Air-Konzert auf der Röttinger Freilichtbühne gewonnen: Am Dienstag, 13. August 2019 um 20 Uhr öffnet der Hof der Burg Brattenstein seine Tore für Radio Doria - Jan Josef Liefers & Band. 

    Anknüpfend an ihre Konzertreisen im Frühjahr und Herbst 2018 zum aktuellen Album "2 Seiten", präsentieren Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria im Sommer 2019 mit erweitertem Programm ihre Show größtenteils unter freiem Himmel. Dabei werden laut Ankündigung nicht nur die Highlights des aktuellen Albums gespielt, exklusiv werden sie zudem einen Song der fiktionalen Band Bochums Steine aus dem Herbst-Kinohighlight „So viel Zeit“ mit Jan Josef Liefers in der Hauptrolle im Gepäck haben: Im Film spielt der Schauspieler Liefers einen Band-Leader, der zuletzt sehr viel weniger erfolgreich war als der Musiker Liefers mit seiner Band, sich dann aber im Film mit dem Titelsong „So viel Zeit“ zurückmeldet.

    Karten für das Open Air-Konzert sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. 

    Übrigens: Für das Konzert „Black Velvet Band – Irish Folk im Gewölbe“ im Gewölbekeller Röttingen am Samstag, 22. September 2018, 19.30 Uhr, sowie für das Advent-Kindertheater „Pippi plündert den Weihnachtsbaum“ (ab 4 Jahren) am 7. und 8. Dezember 2018 in der Burghalle Röttingen sind noch Karten erhältlich.

    Nähere Informationen zum Programm und alle Termine gibt es unter www.frankenfestspiele.de; Karten sind erhältlich im Festspielbüro in der Tourist-Information Röttingen, Tel. (0 93 38) 97 28-55, -57 und -59, per E-Mail an: karten@frankenfestspiele.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!