• aktualisiert:

    Veitshöchheim

    Kennzeichen am Auto angelehnt

    Foto: Andreas Brachs

    Als die Halterin eines Lancia am Freitag in der Rosenstraße in Veitshöchheim zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass das vordere Kennzeichen an ihrem Fahrzeug angelehnt war. Offensichtlich berührte zuvor ein Auto mit einer Anhängerkupplung beim Ausparken den Lancia. Dadurch fiel das Nummernschild ab und es kam zu einer leichten Beschädigung an der Stoßstange. Ob der Unfallverursacher oder ein Passant im Anschluss das Kennzeichen an die vordere Stoßstange lehnte, ist der Polizei noch nicht bekannt, heißt es im Pressebericht. 

    Bearbeitet von Thomas Fritz

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!