• aktualisiert:

    Hopferstadt

    Langjährige Mitglieder der Kirchenverwaltung verabschiedet

    Bei der Verabschiedung in Hopferstadt: Pfarrer Klaus Weber, Ludwig Antoni, Valentin Ruf, Franz Karl (Vorsitzender der Pfarrverwaltung) und Steffi Herrmann Pfarrgemeinderatsvorsitzende (von links). Foto: Martina Pohl

    Bei der Pfarrversammlung in Hopferstadt wurden zwei langjährige Mitglieder der Kirchenverwaltung St.Peter und Paul verabschiedet, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Valentin Ruf und Ludwig Antoni traten bei der Wahl nach langjähriger Tätigkeit nicht mehr an.

    Ludwig Antoni war 24 Jahre ununterbrochen Mitglied dieses Gremiums und führte das Amt des Schriftführers aus. In den langen Jahren gab es vielen Projekte bei denen Antoni mit dabei war. Besonders Stolz darf er auf die Restaurierung des Aufgangs in den Glockenturm sein.

    Valentin Ruf war und ist immer da, allein durch die örtliche Nähe seines landwirtschaftlichen Betriebes war er immer einer der ersten Ansprechpartner und immer zur Stelle wenn es um Arbeiten rund um die Kirche ging.

    Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!