• aktualisiert:

    Erlabrunn

    Leserforum: Eine beunruhigende Entwicklung

    Die Ignoranz der Grünen, was wirtschaftliche Dinge angeht, zeigt sich in der Aussage, einen Standortvorteil im Fehlen von Gewerbebetrieben zu sehen. Ohne diese Betriebe egal ob Handwerk, Handel oder Industrie wäre der gesamte Staat mitsamt Infrastruktur, Sicherheitsapparat, Gesundheitsversorgung überhaupt nicht lebensfähig. Es sind die Millionen Angestellten und Arbeiter, die dort arbeiten, die unseren Wohlstand täglich erarbeiten und erhalten. Dass grünen Politikern das nicht bekannt ist, erkennt man unschwer an ihrer Politik, die gerade immer wieder zu Lasten dieser in der freien Wirtschaft arbeitenden Gruppen geht. Kein Wunder das in den Innenstädten, in denen immer weniger normale Arbeitnehmer leben, dafür sehr viele Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes, Schüler und Studenten ausgerechnet die Grünen on top sind. Eine beunruhigende Entwicklung.

    Holger Schrenk
    97274 Leinach

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (1)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!