• aktualisiert:

    Erlabrunn

    Liberale Weinprobe im Weingut Blaß

    Die FDP Würzburg-Land und ihr Landtagskandidat Wolfgang Kuhl laden alle Bürger zur Liberalen Weinprobe am Freitag, 31. August, um 19 Uhr in das Weingut „Winzerhof Blaß“ (Zellinger Straße 8) in Erlabrunn ein. Als Gastrednerin wird Nadja Hirsch MdEP, Vorsitzende der FDP im Europäischen Parlament sprechen. Landtagskandidat Wolfgang Kuhl ist seit 2008 Kreisrat im Landkreis Würzburg und Kreisvorsitzender der FDP. Ebenfalls seit 2008 sitzt er im Gemeinderat von Erlabrunn. Die Weinprobe findet mit wenigen Unterbrechungen seit 2002 in Erlabrunn statt. Es werden mehrere fränkische Weine präsentiert und dazu Brotzeit gereicht. Die Verpflegung vor Ort ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unter info@fdp-wuerzburg-land.de oder als Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter (0931) 45325730 erwünscht. Aber auch ein spontaner Besuch ist möglich.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!