• aktualisiert:

    SONDERHOFEN

    Lohnender Putzmunter-Einsatz

    Einige Säcke mit Unrat, vorwiegend Plastik- und Verpackungsmüll sowie viele Flaschen stöberten zehn kleine und große Helfer rund um das Dorf in der Gemarkung auf. Organisiert wurde der durch den eisigen Wind sehr ungemütliche Arbeitseinsatz, durch den Verein saubere Landschaft und Umwelt, der schon seit einigen Jahrzehnten regelmäßig die Säuberungsaktion durchführt. Während die kleinen putzmunteren Müllsammler wegen der Kälte bereits den Heimweg angetreten haben, bleibt Vorsitzenden Wolfgang Knorr sowie Rainer Michel und August Fach noch die Arbeit, den Unrat für den Abtransport durch das Team Orange in die Säcke zu verstauen. Foto: Hannelore Grimm

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!