• aktualisiert:

    Bullenheim

    Mit Fackeln ums Dorf gewandert

    Fackelwanderung der Kinder in Bullenheim.
    Fackelwanderung der Kinder in Bullenheim. Foto: Steigerwaldklub

    Nachdem die im vergangenen Jahr erstmals vom Bullenheimer Steigerwaldklub veranstaltete Fackelwanderung sehr gut angenommen wurde, war eine Wiederholung in diesem Jahr selbstverständlich. Mit über 20 angemeldeten Kindern und deren Eltern startete man nach Einbruch der Dunkelheit bei windigem Wetter zu einer kleinen Runde ums Dorf. Ziel war der Dorfplatz am historischen Rathaus mit abschließendem geselligem Beisammensein mit Plätzchen, Lebkuchen, Kinderpunsch und Glühwein. Auch der überraschende Besuch des Weihnachtsmannes, der alle Kinder persönlich begrüßte, sorgte für strahlende Kinderaugen.

    Drei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Würzburg-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!