• aktualisiert:

    Theilheim

    Mit Rauschgift unterwegs: Polizei stellt Cannabis sicher

    Am Dienstagmorgen stellten Fahnder der Autobahnpolizei auf der A 3 im Bereich Theilheim bei einer Kontrolle Rauschgift sicher.

    Gegen 10 Uhr hatten die Beamten auf der A 3 in Fahrtrichtung Nürnberg einen richtigen Riecher. Im Bereich Theilheim leiteten sie einen Pkw auf einen Parkplatz, um ihn einer Polizeikontrolle zu unterziehen. Dabei stellten sie bei dem 30-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Nach anfänglichem Zögern gab der Mercedesfahrer dann doch zu, Rauschgift bei sich zu haben. Im Pkw konnte eine nicht unerhebliche Menge Marihuana sichergestellt werden. Den Mann aus dem Landkreis Gifhorn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren, wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!