• aktualisiert:

    AUB

    Musik, Sketche und Tanzaufführungen im Seniorenzentrum

    Das Sommerfest des Seniorenzentrums Aub ist ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Stadt Aub. Und so konnte die neue Pflegedienstleiterin Rebecca Hübner bei ihrer Premiere über 150 Bewohner, Angehörige und Gäste auf dem Vorplatz des Hauses begrüßen. Für beste Stimmung sorgten Seelsorger Burkard Fleckenstein mit musikalischen Beiträgen, Mitarbeiter der Einrichtung mit einem Sketch und Aufführungen des Tanzkreises, heißt es in einer Mitteilung der Einrichtung.

    Anschließend ging es in den geschützten Innenhof des Pflegeheimes. Dort genossen die Festbesucher Kaffee, Kuchen und Gegrilltes bei musikalischer Unterhaltung durch die Musikkapelle Baldersheim. Ein besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern, die das Leben der Bewohner das ganze Jahr über auf vielfältige Weise bereichern.

    Bearbeitet von Laura-Sophie Lang

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!