• aktualisiert:

    Uettingen

    Ohne Fahrerlaubnis und Zulassung gefahren

    Polizei Symbolfoto Foto: istock

    Am Freitagnachmittag fiel einer Streifenbesatzung ein junger Mann auf, der mit einem nicht zugelassenen Motorrad am Ortsrand von Uettingen fuhr. Dies berichtet die Polizeiinspektion Würzburg-Land.

    Beim Erblicken der Streife versuchte der Jugendliche zunächst zu flüchten, konnte jedoch eingeholt und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der 16-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem war das Leichtkraftrad nicht zugelassen, so die Polizei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

    Bearbeitet von Sophia Scheder

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!