• aktualisiert:

    Gerbrunn

    Open Air Kino in Gerbrunn bei hochsommerlichen Temperaturen

    Die Gemeindejugendarbeit Gerbrunn präsentierte in Kooperation mit dem „Bündnis für Familie“ bei hochsommerlichen Temperaturen den Film „Das Pubertier“, der für zahlreiche Lacher bei den anwesenden Gästen sorgte, heißt es in einer Pressemitteilung der Gemeindejugendarbeit. In der Komödie von Leander Haußmann („Herr Lehmann“), bei dem unter anderem Heike Makatsch und Jan Josef Liefers sowie Elyas M´Barek („Fack Ju Göhte“) in einer Gastrolle zu sehen sind, dreht sich alles um den Familienvater Hannes, der feststellen muss, wie sich das Verhalten seiner bis dato noch niedlichen kleinen Tochter in der Pubertät schlagartig verändert.

    Zuvor fand noch ein Solo-Auftritt des jungen Gerbrunner Musikers Jakob statt, der ein wirklich gelungenes Set selbstgeschriebener Folk-Songs aus dem Ärmel schüttelte, die den Vergleich mit den Großen im Geschäft nicht zu scheuen brauchen. Nach Sonnenuntergang ging es dann mit dem Film los und in diesem Jahr kamen wieder knapp 150 Zuschauer auf das Gelände des TSV Gerbrunn.

    Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!