• aktualisiert:

    Untereisenheim

    Osterhasenfamilie auf dem Kirchplatz

    Die fleißige Osterhasenfamilie auf dem Kirchplatz ist wieder da. Foto: Rainer Weis

    Jedes Jahr dekorieren die Frauen vom Frauenstammtisch den Kirchplatz mit schönen Motiven. Hatten sie in den vergangenen Jahren eher die Handwerkskunst der Ostereier anmalenden Hasen als Motiv gewählt, so stehen in diesem Jahr deren Versand mit Mama, Papa und Kinder auf dem Fahrrad auf dem Platz. Daneben ist aber auch eine Hütte mit einer Hasen-Senioreneinrichtung mit Brotzeitplatz zu besichtigen. Auch hier haben sich die Frauen mächtig ins Zeug gelegt und eine schöne Gruppe zusammengestellt. Die Gruppe wünscht sich: "Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr viele Kinder und Junggebliebene an unsere Gruppe viel Spaß haben".

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!