• aktualisiert:

    RIEDENHEIM

    Prachtblume

    Prachtblume
    Hans Bätz kommt kaum nach mit dem Gießen seiner vier Meter hohen Sonnenblume. Die stark verzweigte Pflanze, die „wild“ im Garten des Hobbygärtners aufgegangen ist, verspricht eine Fülle von über 30 Blüten. Nachdem starke Pflöcke und Anbinden nicht verhindern konnten, dass einige der Seitentriebe abgebrochen sind, hofft Bätz darauf, dass kein Sturm aufkommt, der seine Riesen-Sonnenblume zu Fall bringt. Foto: Hannelore Grimm
    Hans Bätz kommt kaum nach mit dem Gießen seiner vier Meter hohen Sonnenblume. Die stark verzweigte Pflanze, die „wild“ im Garten des Hobbygärtners aufgegangen ist, verspricht eine Fülle von über 30 Blüten. Nachdem starke Pflöcke und Anbinden nicht verhindern konnten, dass einige der Seitentriebe abgebrochen sind, hofft Bätz darauf, dass kein Sturm aufkommt, der seine Riesen-Sonnenblume zu Fall bringt.

    Bearbeitet von Hannelore Grimm

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!