• aktualisiert:

    Rimpar

    Radfahrer angefahren und abgehauen

    Am Mittwochabend kam es in der Günterslebener Straße zu einem Unfall mit einem Radfahrer.
    Ein 16-jähriger Radfahrer befuhr dabei die Günterslebener Straße in Richtung Marktplatz, als aus der Brunnenstraße von rechts ein BMW herausfuhr und ihm die Vorfahrt nahm.

    Dabei kam der Radfahrer nach einer leichten Fahrzeugberührung zum Sturz. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen. An seinem Fahrrad und mitgeführten Sachen entstand Schaden von ca. 400 Euro. Der bislang unbekannte hellblaue BMW fuhr ohne anzuhalten weiter. Zum Fahrer oder dem Autokennzeichen konnte der Verletzte keine weiteren Angaben machen.

    Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. (0931)457-1630.

    Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!