• aktualisiert:

    Bütthard

    Rechnen macht ihnen einfach Spaß

    Foto: Vanessa Richter

    Die Grundschule in Bütthard nahm zum zwölften Mal mit viel Spaß und Freude an den Unterfränkischen Mathematikmeisterschaften teil. Die Meisterschaft wird von der Regierung von Unterfranken mit den Volks- und Raiffeisenbanken ausgetragen. Darin bearbeiten Mädchen und Jungen verschiedene Mathematikaufgaben. In diesem Jahr erreichten Lennard Brell und Gregor Grill den ersten Platz. Da beide punktgleich waren, kam es zu einem Stechen, welches Gregor Grill für sich entschieden hat. Somit vertritt Gregor Grill die Grundschule Bütthard bei der zweiten Runde auf Schulamtsebene.  Kundenberaterin Annette Hartel von der Raiffeisenbank Bütthard-Gauköngishofen (rechts im Bild) gratulierte allen Schülern zur erfolgreichen Teilnahme und überreichte Geschenke an die beiden Schulsieger und Trostpreise für die anderen Teilnehmer. Im Bild links Lehrerin Kerstin Stiller.

    Von: Annette Hartel, Kundenberaterin, Raiffeisenbank Bütthard-Gauköngishofen

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!