• aktualisiert:

    OBERPLEICHFELD

    Reiter feierten mit Fotobox

    (steve) Alle Jahre wieder feiert der Reit- und Voltigierverein Pleichachtal in der Adventszeit eine Weihnachtsfeier. D... Foto: Alexandra Schömig

    Alle Jahre wieder feiert der Reit- und Voltigierverein Pleichachtal in der Adventszeit eine Weihnachtsfeier. Das schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. In diesem Jahr gab es dabei einen besonderen Programmpunkt. Neben einer gerittenen Quadrille aus Engeln und Nikoläusen und der dargebotenen Kür zweier Reiter auf besinnliche Weihnachtsmusik, gab es den Höhepunkt: Eine Fotobox. Der Reitverein scheute keine Mühen für die Weihnachtsfeier die Fotobox für Pferd und Reiter zu organisieren und einzurichten. Und so war die Freude groß, als mit allen Pferden und den Reitschülern tolle Fotos entstanden. Der Spaßfaktor für Jung und Alt und Pferd war laut Pressemitteilung enorm und die Ergebnisse eine Erinnerung für die Ewigkeit der Reiter und Voltigierer. Bei leckerem Essen, Glühwein und Punsch und mit dem gewichtelten Geschenk, ließen die Reiter den Abend fröhlich ausklingen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!