• aktualisiert:

    REMLINGEN

    Remlinger „Putz-munter“

    (pk) Mit „Wir sind gegen Müll!“-Rufen sagten sieben Erwachsene sowie neun Kinder und Jugendliche in Remlingen der Müll... Foto: BN Remlingen

    Mit „Wir sind gegen Müll!“-Rufen sagten sieben Erwachsene sowie neun Kinder und Jugendliche in Remlingen der Müllverschmutzung den Kampf an. Besonders entlang der B 8 füllten sich die orangefarbenen Säcke schnell mit Plastikfolie, To-go-Bechern, Flaschen oder Zigarettenschachteln, so die BN-Pressemitteilung. Zu dieser „Putz-munter“-Aktion hatte die Feuerwehr Remlingen gemeinsam mit der Ortsgruppe Remlingen vom Bund Naturschutz aufgerufen. Zum Dank gab es hinterher Brotzeit und Getränke.

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!