• aktualisiert:

    Rimpar

    Rimparer Theaterherbst mit drei Stücken

    Eine Szene aus dem Stück „Lieber Besuch“: Hier proben schon fleißig (von links) Harald Wenzel, Christine Hochstetter, Bianca Ross, Jan Hochstetter und Franca Wittmann. Foto: Frank Hochstetter

    Auch in diesem Jahr geht der Theaterherbst der Laienspielgruppe Rimpar wieder mit drei Stücken an den Start. Zur Aufführung kommen „Lieber Besuch“ und „Oh Tannenbaum“ von Regina Harlander und die „Bauernpsychologie“ von Hans Herberts.

    14 Vorstellungen sind laut einer Pressemitteilung geplant. Gestartet wird im Theaterhaus Maidbronn am 19. Oktober um 19.30 Uhr, Vorstellungen sind an den darauffolgenden vier Wochenenden jeweils freitags, samstags und sonntags. Der Vorverkauf startet im Elektrofachgeschäft Wolfgang Philipp in Rimpar, Hofstrasse 4, am 21. September um 8 Uhr. Restkarten, soweit vorhanden, werden an der Abendkasse angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!