• aktualisiert:

    Eisenheim

    Rollerfahrer stürzt

    Am Mittwochmorgen kam es auf der Staatsstraße zwischen Volkach und Prosselsheim zum Sturz eines Rollerfahrers beim Überholen durch einen unbekannten schwarzen Pkw, teilt die Polizei mit.

    Nach Angaben des 15-jährigen Rollerfahrers wurde er an der Abzweigung Eisenheim von einem schwarzen Auto mit zu geringem Sicherheitsabstand überholt. Aufgrund dessen kam er mit seinem Roller nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der junge Mann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Vom Unfallverursacher ist bislang nichts Weiteres bekannt.

    Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630.

    Bearbeitet von Michaela Stumpf

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!