• aktualisiert:

    WINTERHAUSEN

    SPD-Empfang für Wolfgang Mann

    Der SPD-Ortsverein Winterhausen bedankte sich bei Wolfgang Mann für seine 16-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Bürgerme... Foto: SPD-OV

    Der SPD-Ortsverein Winterhausen bedankte sich bei Wolfgang Mann für seine 16-jährige erfolgreiche Tätigkeit als Bürgermeister der Gemeinde Winterhausen mit einem Empfang. Anwesend waren neben Parteimitgliedern langjährige Freunde und Weggefährten. Wolfgang Mann trat von dem Ehrenamt zum 30. Juni aus gesundheitlichen Gründen zurück. Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib, Ortsvereinsvorsitzender Leo König und der ehemalige Bürgermeisterkollege Heinz Koch aus Eibelstadt lobten die gute Amtsführung sowie die stets kollegiale Zusammenarbeit und wünschten Wolfgang Mann weiterhin Kraft für das bekannte starke soziale Engagement bei stabiler Gesundheit. Im Bild (von links): Heinz Koch, Volkmar Halbleib, Leonhard König, Wolfgang und Karola Mann, Bernhard Richter, Ulla und Günter Walpuski.

    Bearbeitet von Klaus Richter

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!