• aktualisiert:

    Kleinochsenfurt

    SPD spendet Fahrräder an Kindergarten

    Groß war die Freude bei den Kindern und dem Kindergartenteam über die Roller und Räder, die Kindergartenreferent Tilo Hemmert, 3. Bürgermeister Joachim Eck und Stadträtin Ingrid Stryjski überbrachten. Foto: Felicia Hemmert

    Die Ochsenfurter Sozialdemokraten hatten bei ihrem Fahrradbasar vom Erlös unter anderem Kinder-Rädchen und Roller erstanden, die sie dem Kindergarten Westsiedlung spendeten. Die Kinder wie auch die Kindergarten-Leitung mit den Erzieherinnen freuten sich sehr, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Räder und Roller überbrachten  Kindergartenreferent Tilo Hemmert, 3. Bürgermeister Joachim Eck und Stadträtin Ingrid Stryjski.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!