• aktualisiert:

    Kirchheim

    Silke Breier feiert 30-jähriges Jubiläum im Kindergarten

    Im Bild (von links) G. Schätzlein, N. Dienst, J. Tropschuh, M. Immel, N. Ohmüller, C. Kurbel , 1. Vorstand P. Schmieg, Silke Breier,2. Vorstand M. Mielke, H. Dürr, Y. Kreißl, L. Ebner und M. Freitag-Klinger. Foto: Kindergarten St. Michael Kirchheim

    Beim Herbstfest gratulierte der Vorstand des Johanniszweigvereins Kirchheim und das Team Silke Breier zum 30-jährigen Dienstjubiläum. Äußerlich hat sich wenig verändert, aber die Arbeitsweise, die Pädagogik  und die Rahmenbedingungen im Kindergarten um so mehr. Silke Breier ist seit 30 Jahren eine liebevolle und geduldige Erzieherin für die Kinder, ein kompetenter Ansprechpartner für die Eltern und eine Kollegin, auf die man sich verlassen kann, heißt es in einer Pressemitteilung. Leiterin Cordula Kurbel hofft auf noch viele gemeinsame harmonische Jahre. Vorsitzender Peter Schmieg gratulierte im Namen des Johanniszweigvereins.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!