• aktualisiert:

    Randersacker

    Spende der CSU für den Naturkindergarten

    Übergabe des Spendenschecks (von links): Heiko Lörner mit Linus, Bürgermeister Michael Sedelmayer, Gerhard Lang, Michael Blaß, Peter Schreiner und das pädagogische Team mit Lisa Fieth, Moritz Rasch und Anja Forster. Foto: Jana Lorenz-Eck

    Anlässlich des Tages der offenen Türe des Naturkindergartens überreichte der CSU-Ortsverband Randersacker einen Scheck über 500 Euro an Bürgermeister Michael Sedelmayer. Der Betrag sei zweckgebunden für Anschaffungen des neu eröffneten Naturkindergartens, so CSU-Vorsitzender Heiko Lörner bei der Übergabe. Besonders erfreut zeigte sich Anja Forster, die Leiterin des Naturkindergartens über diese großzügige Spende. Denn gerade am Anfang bedarf es noch genügend Anschaffungen für diese pädagogische Alternative des Naturkindergartens in Randersacker.

    Bearbeitet von Karoline Keßler-Wirth

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!