• aktualisiert:

    Giebelstadt

    Spende für den Katholischen Kindergarten St. Josef

    Foto: Kindergarten St. Josef

    Die Freude war groß im Katholischen Kindergarten St. Josef in Giebelstadt und das nicht nur bei den Großen. Vor allem die Kleinen zeigten sich sichtlich erfreut über die Geldspende von Bruno Kemmer. Bruno Kemmer Heizungsbau feierte im September sein 25-jähriges Bestehen und bei der großen Jubiläumsfeier ließ sich Herr Kemmer Geld schenken. Die Summe hat Herr Kemmer aufgestockt und brachte diese nun in Form eines Schecks über 1513 Euro mit. Wofür das Geld verwendet wird, steht ebenfalls schon fest: Zwei Spielhäuser für die beiden Spielgärten des Kindergartens werden angeschafft. Bei der Übergabe des Schecks: Bruno Kemmer (rechts), die Einrichtungsleitung Esther May (links), Erzieherin Heidrun Zobel (Mitte) und Kindergartenkinder.

    Von: Esther May, Kindergartenleitung Kath. Kindergarten St. Josef Giebelstadt

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!