• aktualisiert:

    Seligenstadt

    Spiegelschrank beschädigt Porsche

    Auf der Staatsstraße in Richtung Prosselsheim kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall.  
    Der Fahrer eines Porsches überfuhr gegen 21.15 Uhr auf der Fahrbahn liegende Scherben und Metallteile. Dabei kam es laut Polizeibericht am Unterboden des Fahrzeugs zu einer Beschädigung, welche auf ca. 1500 Euro geschätzt wird.

    Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Teile von einem Spiegelschrank der Firma Ikea mit dem Artikelnamen Hemnes stammen. Vermutlich war der Schrank zuvor von einem Fahrzeug gefallen, glaubt die Polizei. Die Polizei Würzburg-Land ermittelt nun wegen Unfallflucht.

    Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. (09 31) 457-16 30.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!