• aktualisiert:

    Estenfeld

    Spielplatz und Kunstrasen beschädigt

    Der Spielplatz im Triebweg in Estenfeld wurde in der Nacht zum Sonntag verwüstet und beschädigt. Unbekannte zerschlugen laut Polizeibericht dort Bierflaschen und rissen unter anderm eine Bank aus der Verankerung. Durch eine große Zahl an weggeworfenen Zigarettenkippen wurde der Kunstrasenplatz an mehreren Stellen beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt –vermutlich bewegt sie sich im vierstelligen Bereich.

    An diesen Abend fand in der Weißen Mühle eine Plattenparty statt. Es besteht laut Polizei der Verdacht, dass mehrere Jugendliche für die Taten verantwortlich sind.

    Hinweise an die Polizei unter Tel.: (0931) 4571630.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!