• aktualisiert:

    Dipbach

    Tolles Dorffest der DJK Dipbach

    Beste Stimmung beim diesjährigen Dorffest in Dipbach. Foto: Irene Konrad

    Zum 28. Mal hat die DJK Dipbach ein viertägiges Dorffest veranstaltet. In diesem Jahr war es ein besonderes Ereignis, weil die DJK gleichzeitig ihr 90-jähriges Gründungsjubiläum gefeiert hat. Der Festkommers mit Ehrungen war bereits Ende Juni gewesen (wir berichteten).

    "Wir sind mehr als zufrieden mit dem Verlauf", strahlte Vereinsvorstand Wolfgang Götz nach dem Festmarathon. Auf dem geschmückten Gelände rund um die Dreschhalle hätten die Gäste beim Dorffest gesellige Stunden erlebt und die Bewirtung durch die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer genossen.

    Für alle Generationen hat es musikalische Highlights und Programmpunkte gegeben und sowohl die Handball- als auch die Fußballspiele sind beim Publikum gut angekommen. Seit Jahren bewährt haben sich Attraktionen wie die Barn-Party für junge Leute, Kesselfleisch, Steckerlfisch und Braten mit Klößen, das Kinderschminken und verschiedene Sportveranstaltungen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!