• aktualisiert:

    WINTERHAUSEN

    Unter Rauschgifteinfluss am Steuer

    Unter dem Einfluss von Drogen stand ein 29-jähriger Kraftfahrer, der am Montagvormittag in Winterhausen kontrolliert wurde. Der Mann aus dem Landkreis Kitzingen geriet gegen 7.10 Uhr in eine allgemeine Verkehrskontrolle der Ochsenfurter Polizei. Da seine Augenpupillen auffallend glasig und lichtstarr waren, bestand der Verdacht des Drogenkonsums. Mit diesem Vorwurf konfrontiert, gab der Kraftfahrer schließlich zu, am Wochenende mehrere Joints mit einem Marihuana-Tabakgemisch geraucht zu haben. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, seinen Fahrzeugschlüssel stellten die Beamten zur Unterbindung der Weiterfahrt sicher.

    Bearbeitet von Andreas Knappe

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!