• aktualisiert:

    PROSSELSHEIM

    Urkunde und Ehrennadel in Gold für Robert Brand

    _

    „…vor dir neigt die Gemeinde sich und bewundert deine Werke…“, so spielte eine kleine Besetzung der Püssensheimer Blaskapelle am Patrozinium im Festgottesdienst für Organist Robert Brand. Seit 50 Jahren sitzt der 66-Jährige in der Kirche Allerheiligen an der Orgel. Was das bedeutet kann sich wohl kaum jemand vorstellen, meinte Anke Maierhöfer in ihren Dankesworten. Als Mesnerin und Pfarrgemeinderatsvorsitzende, weiß sie laut Pressemitteilung, wie es ist, immer parat zu stehen und alle privaten und beruflichen Termine passend um die Gottesdienste zu legen. Die Püssensheimer schätzen sein Orgelspiel sehr und so überreichten Pfarrvikar Duc Ninh Nguyen und Frau Maierhöfer als Anerkennung Eintrittskarten und einen Lederfußball der Würzburger Kickers , sowie die Ehrennadel in Gold und eine Urkunde des Bistums Würzburg.

    Foto: Anette Altenhöfer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!