• aktualisiert:

    Giebelstadt

    VdK Giebelstadt ehrt langjährige Mitglieder

    Im Bild (von links) Gerhard Diener, Gerlinde Wendel, Walter Weiss, Christa Nagler, Helmuth Gerbig und Helmut Krämer. Foto: K. Prochaska

    Die Vorsitzendes des VdK Giebelstadt, Gerlinde Göllner, ehrte mit Bürgermeister Helmut Krämer und dem Kreisvorsitzenden des VdK Helmuth Gerbig langjährige Mitglieder, heißt es in einer Pressemitteilung. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Christa Nagler geehrt und Walter Weiss kann auf eine 30-jährige Zugehörigkeit zum Sozialverband zurückblicken.

    Helmuth Gerbig betonte in seine Ansprache die Notwendigkeit ehrenamtlich Engagierter und bedankte sich bei der Vorsitzenden Gerlinde Wendel, sowie dem Beisitzer Gerhard Diener für ihr Engagement. Der VdK Ortsverband Giebelstadt zählt aktuell 257 Mitglieder. Weitere ehrenamtliche Helfer sind willkommen und können sich bei Gerlinde Wendel melden.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!