• aktualisiert:

    Frickenhausen

    Verabschiedungen und Neuvereidigungen

    Im Rathaussaal von Frickenhausen wurde der Wechsel in der Siebnerei vollzogen, im Bild (von links) die neuen Siebener Michael Pfeuffer, Richard Öder und Alfred Blank, Bürgermeister Reiner Laudenbach, Siebenerobmann Oskar Hufnagel sowie die verabschiedeten Siebener Alfred Grieb und Bernd Pfeuffer. Foto: Klaus Stäck Foto: Klaus Stäck

    Wechsel gab es in der Siebnerei Frickenhausen. In der Gemeinderatssitzung wurden zwei verdiente Schieder verabschiedet und drei neu vereidigt. Aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind Alfred Grieb und Bernd Pfeuffer. Bürgermeister Reiner Laudenbach dankte den beiden für ihr langjähriges Wirken in einer verantwortungsvollen Aufgabe für die Allgemeinheit. Neu vereidigt wurden Michael Pfeuffer, Richard Öder und Alfred Blank. Bürgermeister Laudenbach ist überzeugt, dass auch die neuen Feldgeschworenen noch genügend Arbeit bekommen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!