• aktualisiert:

    SONDERHOFEN

    Zum ersten Mal zur Kommunion

    Sechs Mädchen und fünf Buben aus Sonderhofen, Wolkshausen, Sächsenheim, Rittershausen und Bolzhausen feierten das Fest d... Foto: RAINER WENGEL

    Sechs Mädchen und fünf Buben aus Sonderhofen, Wolkshausen, Sächsenheim, Rittershausen und Bolzhausen feierten das Fest der ersten heiligen Kommunion. Pfarrer König führte, zusammen mit der Musikkapelle Sonderhofen, die Erstkommunionkinder und deren Eltern in einer feierlichen Prozession, in die geschmückte Kirche. Der festliche Gottesdienst wurde von der Gaukönigshöfer Schola sowie dem Organisten Kurt Müller musikalisch umrahmt und von der Klassenlehrerin Frau Weinkirn mitgestaltet. Für alle Erstkommunionkinder war es laut Mitteilung ein unvergesslicher Tag, bei schönstem Sonnenschein.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!